Psychologische Beratung in Winsen
Einzel- und Familienberatung
Ausbildungsschwerpunkte / Arbeitsmethoden

Ich arbeite ganzheitlich, d. h. ich betrachte nicht einzelne Symptome, sondern immer den ganzen Menschen in seinem Umfeld.

Basis meiner Arbeit din die Neurolinguistische Programmierung (NLP) sowie die Systemische Beratung und meine langjährige Erfahrung in vielen Lebensbereichen mit vielen unterschiedlichen Menschen und Problemen.

NLP bietet einen schnellen und unkomplizierten Weg, z. B. Phobien und Ängste zu behandeln. Auch kann man hiermit sich gut auf Prüfungssituationen / Vorstellungsgespräche vorbereiten und NLP bietet viele Möglichkeiten zur Verbesserung des Selbstbewusstseins.

Die systemische Beratung setzt im gesamten System an, d.h. es werden immer alle Beteiligten mit berücksichtigt (z. B. die ganze Familie, alle Mitarbeiter im Büro etc.) Hierbei wird eine neue Sicht der Dinge herbeigeführt und somit eröffnen sich oft neue, gute Wege.

Zur Entspannungstherapie, auch bei Depressionen, setze ich im Speziellen die Progressive Muskelentspannung (PMR) ein, sowie effektive Atemübungen.

Gespräche finden statt in meiner Praxis in Winsen/Luhe, auf Spaziergängen, in Bewegung, auch in Hamburg und Lüneburg. NLP, Stress, Hamburg, Lüneburg, Hamburg, Winsen, BDVT, NLP, Hamburg, Lüneburg, NLP, Depression, Beratung, Ängste, Hamburg, Lüneburg, Beratung, Depression, Ängste, Abnehmen, Hamburg, Lüneburg, Hamburg, Lüneburg, NLP, Stress, Beratung, Ängste, Depression, BDVT, NLP, Hamburg, Lüneburg, Depression, Ängste, NLP
Als geprüfte Business-Trainerin des BDVT und Trainerin DVNLP biete ich auch Firmenschulungen, Coaching und Projektunterstützung in meiner Firma Trapro Consult www.trapro.de.

Ausbildungsschwerpunkte / Arbeitsmethoden