Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wieder voller ENERGIE...

Meine Arbeitsweise:

 

Ich arbeite ganzheitlich, d. h. ich betrachte nicht einzelne Symptome, sondern immer den ganzen Menschen in seinem Umfeld (systemisch).

Ich bin ausgebildet als Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie als systemische Beraterin und Mental Coach und Work-Health Balance Coach. Eine Ausbildung als Supervisorin rundet mein Profil ab. Meine langjährige Erfahrung in vielen Lebensbereichen mit vielen unterschiedlichen Menschen und Problemen sowie meine fundierte Ausbildung in NLP (neurolinguistischer Programmierung) unterstützen mich zudem in meiner Arbeit.

NLP und wingwave bieten einen schnellen und unkomplizierten Weg, z. B. Phobien und Ängste zu behandeln. Auch kann man hiermit sich gut auf Prüfungssituationen / Vorstellungsgespräche vorbereiten und NLP bietet viele Möglichkeiten zur Verbesserung des Selbstbewusstseins.

(Die Europäische Gesellschaft für Psychotherapie (EAP) hat mit ihren strengen Auflagen an die Gütekriterien von Psychotherapie die Neurolinguistische Psychotherapie (NLPt) wegen der guten wissenschaftlichen Ergebnisse in ihre Liste der wissenschaftlich anerkannten und empfehlenswerten Psychotherapien aufgenommen.)

 

Die systemische Beratung setzt im gesamten System an, d.h. es werden immer alle Beteiligten mit berücksichtigt (z. B. die ganze Familie, alle Mitarbeiter im Büro etc.) Hierbei wird eine neue Sicht der Dinge herbeigeführt und somit eröffnen sich oft neue, gute Wege. Hierbei spielen oft Kommunikation und die Betrachtung der individuellen Welt eine große Rolle, so dass vieles schnell durch mehr Offenheit für sich und die Umwelt verbessert werden kann.

Zur Entspannungstherapie, auch bei Depressionen, setze ich im Speziellen die Progressive Muskelentspannung (PMR) ein, sowie effektive Atemübungen.

Gespräche finden statt in meiner Praxis in Winsen/Luhe, auf Spaziergängen, in Bewegung, auch in Hamburg und Lüneburg. NLP, Stress, Hamburg, Lüneburg, Hamburg, Winsen, BDVT, NLP, Hamburg, Lüneburg, NLP, Depression, Beratung, Ängste, Hamburg, Lüneburg, Beratung, Depression, Ängste, Abnehmen, Hamburg, Lüneburg, Hamburg, Lüneburg, NLP, Stress, Beratung, Ängste, Depression, BDVT, NLP, Hamburg, Lüneburg, Depression, Ängste, NLP

Als geprüfte Business-Trainerin des BDVT und Trainerin DVNLP biete ich auch Firmenschulungen, Coaching und Projektunterstützung in meiner Firma Trapro Consult www.trapro.de.